Skip to main content

Kulturherbst und sonstige Veranstaltungen

3 Kurse

Loading...
Das Kriminal Dinner - Applaus für eine Leiche Harburger Kulturherbst
Fr. 20.09.2024 18:30
Harburg
Harburger Kulturherbst

Die Theaterfreunde Oberlettenbach proben ihr neues Stück: „Romeo und Julia auf Bayrisch.“ Doch der Hauptdarsteller hatte in seinem Giftfläschchen keine Zitronenlimo, sondern Blausäure. So stirbt Dorian Wellblecher, ein Hallodri vor dem Herrn, auf der Bühne einen grausamen Tod. Schnell merkt der ermittelnde Kommissar, dass jeder aus der Theatergruppe ein handfestes Motiv hatte, den Dorf-Romeo ins Jenseits zu befördern. Nach „Blutmond“ wird wieder im ländlichen Biotop Oberlettenbach ermittelt – machen Sie sich auf Verdächtige gefasst, die witziger und skurriler kaum sein könnten. Im Preis inbegriffen ist ein 3-Gänge-Menü wahlweise auch vegetarisch. Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.

Kursnummer K 2404
Kursdetails ansehen
Gebühr: 75,00
Karten sind nur im VVK ab 01.03.24 erhältlich.
Dozent*in: Marc Claus
Günter Grünwald & Rad Gumbo Harburger Kulturherbst
Sa. 05.10.2024 00:00
Harburg
Harburger Kulturherbst

Bayrisches Kabarett trifft Southern Blues! Günter Grünwald ist bekannt als einer der besten und erfolgreichsten bayerischen Kabarettisten. Er schart seine alten Freunde der New Orleans-Southern-Blues-Band „RAD GUMBO“ um sich, hängt sich selbst die Gibson-E-Gitarre um und lässt es krachen. Eine geniale Mischung aus höchst unterhaltsamen bayerisch-deftigem Humor gewürzt mit groovigem Blues-Rock aus den heißen Sümpfen der amerikanischen Südstaaten. Günter Grünwald an der Solo-Gitarre und die zweimaligen (!!) Preisträger der deutschen Schallplattenkritik live auf der Bühne! Auf dem preisgekrönten neuen Album „hot&spicy“ (2022) ist Günter Grünwald auf dem Blues Klassiker „Crossroads“ zu hören. Coole Musik & Ablachen ohne Ende – was will man mehr ? www.rad-gumbo.de EINLASS ab 18:30 Uhr

Kursnummer K 2402
Kursdetails ansehen
Gebühr: 35,00
VVK 35 Euro AK 39 Euro
Dozent*in: Gerhard Spreng
Kindertheater: Uggl Harburger Kulturherbst
Sa. 12.10.2024 15:00
Harburg
Harburger Kulturherbst

weitere Infos zum Theater und zum Kartenvorverkauf folgen

Kursnummer K 2403
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
Dozent*in: Sebastian Pischel
Loading...
26.02.24 18:32:42